Montag, 16. Juli 2012

Und mal wieder was Neues

Sagt mal, kennt ihr das, wenn ihr die ganze Zeit versucht Leute für irgendwas zu finden, aber es lässt sich niemand finden, dann denkt ihr euch, ach mach ich einfach alleine was und genau dann findest du mehr als du gesucht hast?! Das ist mir gerade passiert.

Ich war ja auf der Suche nach Musikern für ein Folkprojekt, hatte auch jemanden für die Gitarre, der aber leider wieder abgesprungen ist. Dann hab ich relativ lange gesucht, bis ich mir gedacht habe, ich mach jetzt mal was ganz anderes. Kaum habe ich mich dazu entschlossen, habe ich auch gleich mehrere Anfragen bekommen, ob ich nicht Lust hätte bei ihnen zu trommeln. Ist doch seltsam sowas, oder?!

Soweit sieht es also momentan so aus, als ob ich erstmal wieder mit ein paar Leuten Musik mache, aber das Solo Ding will ich trotzdem weiter führen. Es wird euch erschrecken, ich mache was ganz anderes als ihr von mir kennt!!!

1 Kommentar: